Wera Werkzeuge GmbH

Telefax: 02 02 / 40 36 34

E-Mail: Presse(at)wera.de

Der Zyklop für die Hosentasche

Wuppertal. Stets griffbereit: Die Wera Zyklop Pocket Knarre ist mit ihrem hohen Drehmoment unverzichtbarer Begleiter fürs schnelle Arbeiten. Jetzt hat der Schraubwerkzeugspezialist Wera die Zyklop Familie erweitert.
Kleine Tasche, großer Inhalt – in diesen textilen Boxen von Wera stecken nicht nur die Zyklop Pocket Knarren, sondern auch die passenden Bits. Das Bit-Magazin ist sicher im Griff integriert, leicht zu öffnen und die Knarre sofort einsatzbereit bestückt. Der große Erfolg der ersten beiden Sets hat den Werkzeughersteller Wera dazu veranlasst, die Zyklop Pocket Knarren Sets weiterzuentwickeln und als Set 3 und 4 mit deutlich erweitertem Zubehör anzubieten.
Gab es in den Sets 1 und 2 „nur“ jeweils 12 Bits, verfügen die beiden Neuzugänge über 27 Teile mit Bits, Nüssen, einem Bithalter sowie einer Verlängerung. Einziger Unterschied zwischen den beiden Sets: Set 3 bietet Werkzeuge nur für metrische, Set 4 sowohl für metrische als auch zöllige Schrauben und Muttern. Auch diese textilen Boxen sind platzsparend konstruiert, so dass sie zusammengeklappt in jeder Tasche sicher und kompakt verstaut sind.
Die Knarre bei allen Sets hat einen auf 0°, 15° und 90° schwenkbaren Kopf und ist durch die Kombiaufnahme für Bits und Nüsse sowohl als Knarre als auch als Ratschen-Schraubendreher einsetzbar. Durch die Feinverzahnung mit 72 Zähnen ist ein extrem niedriger Rückholwinkel möglich. Dank der robusten Mechanik bietet der Zyklop ausreichend hohe Drehmomente für die Arbeit. Starke Magnete sorgen zudem dafür, dass Bits und Nüsse sicher gehalten werden.
Die neuen Zyklop Pocket Knarren Sets 3 und 4 sind ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen:

Wera Werkzeuge GmbH
Korzerter Straße 21-25, 42349 Wuppertal / Germany
Telefon: +49 (0)2 02 / 40 45 311, Fax: 40 36 34
E-Mail: info(at)wera.de, Internet: www.wera.de

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

• Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Auswahl speichern